мгновенные займы онлайн

Soft-Nougat – unwiderstehlich lecker!

Unsere neuen Soft-Nougat-Varianten – unwiderstehlich lecker!

Tor­ro­ne, Tür­ki­scher Ho­nig, Soft-Nou­gat – die­se Köst­lich­keit hat vie­le Na­men und auch vie­le Ge­schmacks­rich­tun­gen, aber die Ba­sis ist im­mer gleich. Ei­ne me­di­ter­ra­ne Köst­lich­keit aus schau­mig auf­ge­schla­ge­nem Ei­schnee und Ho­nig, de­ko­riert mit Nüs­sen, kan­dier­ten Früch­ten, Scho­ko­la­de und al­lem, was ein Nasch­herz noch so be­gehrt. Je nach Re­gi­on und Re­zep­tur va­ri­iert das Soft-Nou­gat et­was in der Kon­sis­tenz, doch der Ge­schmack ist im­mer gleich – be­tö­rend le­cker.

Ur­sprüng­lich be­ruh­te die Re­zep­tur auf grie­chisch-rö­mi­sche und per­si­sche Wur­zeln, aber in den Jahr­hun­der­ten ha­ben sich ins­be­son­de­re Frank­reich und Ita­li­en als tra­di­tio­nel­le Her­stel­ler be­wie­sen.

Die Zu­ta­ten un­ter­schei­den sich pro Land und auch die Re­zep­tu­ren sind leicht ver­än­dert. Am En­de ist es aber im­mer köst­li­cher Soft­nou­gat, der ei­nen mit sei­nem sei­di­gen Ge­schmack be­tört.

Ideal für die Kaffeetafel oder als süßer Snack für zwischendurch:

Nicht nur für Softies!

Einfach köstlich.

Nicht nur ein Hin­gu­cker, son­dern auch ein wah­rer Gau­men­schmaus und im Som­mer per­fekt für den Strand, das Au­to und ein Pick­nick im Park. Früch­te wie Zi­tro­nen, Him­bee­ren und Kir­schen ver­spre­chen die pu­re Le­bens­freu­de und be­geis­tern Groß und Klein. Zu ei­nem küh­len Glas Weiß­wein oder auch ei­nem köst­li­chen Es­pres­so die per­fek­te Er­gän­zung und ein klei­nes Stück me­di­ter­ra­nes Le­bens­ge­fühl. Ein Tor­ten­stück die­ser Soft-Nou­gat-Som­mer­freu­de bringt Ab­wechs­lung auf die Kaf­fee­ta­fel.

Samtig weich.

Die­ser Ro­sé Wein über­zeugt nicht nur ge­schmack­lich mit sei­ner sam­tig-wei­chen No­te, son­dern auch durch sein Äu­ße­res: Der le­cke­re Wein hebt sich durch sein leuch­ten­des Ro­sa von al­len an­de­ren Wei­nen ab. Der aro­ma­ti­sche Duft nach Him­beer­saft und fri­schen Erd­bee­ren macht es zu ei­nem ex­qui­si­ten Ge­schmacks­er­leb­nis. Durch sei­nen spa­ni­schen Hauch und mit ei­ner Ex­tra­por­ti­on Saf­tig­keit macht er sich ide­al für le­cke­re Ta­pas­aben­de oder klei­ne Ge­nuss­mo­men­ten.

Unwiderstehlich fruchtig.

Un­se­re Soft-Nou­gat-Rie­gel sind ei­ne un­wi­der­steh­li­che Kom­bi­na­ti­on aus sü­ßem Soft-Nou­gat und fruch­ti­gen Top­pings aus Wald­früch­ten, Pis­ta­zi­en­stü­cken, Sauer­kir­schen, Li­mon­cel­lo und Him­bee­ren. Die Rie­gel selbst wer­den aus Ei­schnee, Zu­cker und Ho­nig her­ge­stellt. Im Mund ver­ei­nen sich die Sü­ße des Soft-Nou­gats mit den fruch­ti­gen Aro­men zu ei­nem ex­qui­si­ten Gau­men­schmaus. Ab­ge­run­det wird das fruch­ti­ge Nasch­ver­gnü­gen von ei­ner sanf­ten Ho­nig-No­te.

Aromatisch lecker.

Die­se Tor­te aus cre­mi­gen Soft-Nou­gat mit Ha­sel­nuss­creme, Cof­fee, Ti­ra­mi­su, Ama­ret­ti ist ein ech­tes High­light un­ter den Tor­ten und wird auch Sie mit ei­ner in­ten­si­ven Sü­ße und vol­lem Nuss-Aro­ma be­geis­tern! Die­se Ge­schmacks-Kom­bi­na­ti­on wird durch das Hin­zu­fü­gen ei­ner sanf­ten Ho­nig-No­te noch per­fek­tio­niert, so­dass al­le Nuss­lieb­ha­ber Stück für Stück voll auf Ih­re Kos­ten kom­men. Ein­fach un­wi­der­steh­lich le­cker und per­fekt für je­den ge­müt­li­chen Kaf­fee­tisch!

Wunderbar beerig.

Er duf­tet nach Aro­men von Kir­schen und ei­ner zar­ten Pfef­fer­no­te. Er ist sehr weich am Gau­men, schmeckt wun­der­bar bee­rig und ist sehr an­ge­nehm zu trin­ken. Die­ser Spa­ni­er aus La Man­cha ist passt per­fekt zu Huhn, Pas­ta und Schwein, aber auch ganz wun­der­bar zu dunk­ler Scho­ko­la­de und köst­li­cher Tor­ro­ne. Gu­ten Wei­ne soll man tei­len, da­her ge­nießt man die­sen wun­der­vol­len Rot­wein am bes­ten an ei­nem schö­nen Som­mer­abend mit Freun­den.

Köstlich mit Biss.

Bei die­se Soft-Nou­gat-Rie­geln mit un­ter­schied­li­chen Nuss-Va­ria­tio­nen kom­men al­le Nuss­lieb­ha­ber voll auf ih­re Kos­ten. Die kna­cki­gen und gleich­zei­tig sof­ten Rie­gel kom­bi­nie­ren herr­lich cre­mi­ges Soft-Nou­gat mit ka­ra­mel­li­sier­ten Ha­sel­nüs­sen, le­cke­ren Pis­ta­zi­en, knusp­ri­gem Nuss-Kro­kant, Man­deln und sü­ßer Ha­sel­nuss-Creme be­streut. Die ge­hö­ren def­in­tiv in je­de Nuss­lieb­ha­ber-Hand­ta­sche. Ein­fach köst­lich!

Fruchtig, spritzig, frisch.

Un­glaub­lich köst­lich – der Duft von Zi­tro­nen, Oran­gen, ro­sa Grape­fruits, Ki­wis und Sta­chel­bee­ren sam­meln sich in die­ser köst­li­chen Fla­sche Sau­vi­gnon Blanc. Am Gau­men su­per fruch­tig und frisch ist die­ser Wein ganz si­cher ei­ne ab­so­lu­te Be­rei­che­rung auf je­der Strand­par­ty. Per­fekt ab­ge­stimmt zu Asia­ti­schem, Fisch und Ge­flü­gel kommt die­ser Weiß­wein sehr sprit­zig frisch aus der Fla­sche und schenkt je­dem Trin­ker das vol­le Ge­schmacks­er­leb­nis.

Erfrischend-exotisch.

Der “Sum­mer­ti­me Früch­te­tee Per­si­mo­ne – Pfir­sich” von EILLES ist die ge­nuss­vol­le und vor al­lem leich­te Al­ter­na­ti­ve zu Li­mo­na­den und sü­ßem Eis­tee. In der Früch­te­tee­mi­schung trifft Oran­gen­scha­le auf kan­dier­te Pa­pa­ya und Jo­han­nis­bee­re auf Le­mon­gras. Köst­li­che Per­si­mo­ne und son­nen­ge­reif­te Pfir­si­che bil­den den ge­schmack­li­chen Mit­tel­punkt, har­mo­nisch ab­ge­run­det von ei­nem Hauch von Ro­sen­blü­ten-Blät­tern.

Mild und cremig.

Die “Fruch­ti­ge Um­ar­mung” von EILLES ist ein au­ßer­ge­wöhn­li­cher und hoch­wer­ti­ger Grün­tee. Die aro­ma­tisch her­be No­te des grü­nen Tees ver­schmilzt mit der mil­den Sü­ße der köst­li­chen Ama­ren­a­kir­sche und der cre­mi­gen Jo­ghurt-Nu­an­ce zu ei­nem Ge­nuss der be­son­de­ren Art. Durch den fri­schen Ge­schmack ist der Tee auch bei Tem­pe­ra­tu­ren jen­seits der 30-Grad-Mar­ke ein wun­der­ba­res Ge­tränk, da er sein Aro­ma auch kalt ent­fal­tet.